Editorial Hi! - Darum geht es hier - Reden wir mal über Sex - Aktuelle Sachen - E-mail und häufige Fragen
Nicht ganz neues Bild von mir

Hi!

Ich bin der Typ, der Niklas zeichnet und sich auch die meisten Comics selber ausdenkt. Die Zeichnung da links soll mich und Niklas darstellen, auch wenn nun schon wieder ein paar Jahre rum sind, und ich dummerweise nicht anfange, jünger auszusehen. "Niklas Edlund" ist nur ein Pseudonym, auch wenn ich von ein paar echten Menschen mit diesem Namen gehört habe. Im wahren Leben heiße ich anders.
Ich habe dieses Editorial in ein paar Seiten aufgeteilt, damit es nicht nach so viel Gelaber aussieht. Du kannst Dich mit den Links oben durchklicken.

Ich mache auch beruflich Illustrationen. Trotzdem ist diese Website mein Privatvergnügen. Es gibt hier keine Werbung und keinen Bezahlkram, niemand verdient etwas damit, im Gegenteil, mich kostet das Ganze ziemlich viel Zeit und der Webspace ist auch nicht umsonst.
Es kann schon mal eine ganze Weile dauern, bis ich etwas Neues fertig habe. Aber in den Jahren, in denen meine Site schon online ist (seit Februar 1998), ist sie langsam aber sicher immer umfangreicher geworden.

Links zu anderen Websites mag ich nicht platzieren, da ich nicht weiß, was sich auf diesen Seiten mit der Zeit tut.

Im englischsprachigen Teil findest Du einige Kurzgeschichten, die nicht von mir stammen, sondern von meinen Freunden. Auch mit Übersetzungen in andere Sprachen helfen mir inzwischen eine ganze Reihe Leute aus fernen Ländern. Für den deutschen Teil habe ich bislang nur die Übersetzungen meiner eigenen Kurzgeschichten, die genau genommen gar keine Übersetzungen sondern die Originale sind.